Philosophie

MonVino steht für Feine Weine aus Norditalien.
Schöne und exklusive Tropfen aus der Toscana, dem Piemont und dem Valpolicella.
Passend zu traditionellen Speisen und Gourmet-Gerichten, aber auch zum Zvieriplättli in der Alpwirtschaft.
Für jeden Anlass, sei es ein Tischwein zuhause, ein edler Roter im Restaurant, zur Hochzeit oder zum Geburtstag, als Geschenk für Freunde und Kunden, oder einem Glas zum Philosophieren und Diskutieren.

Sorgsam ausgewählte Winzer aus den Regionen bieten ein Gesamtsortiment, welches praktisch keine Wünsche mehr offen lässt. Ein Sortiment, das gehegt und gepflegt, auch einmal ergänzt wird aber permanent ab Keller zur Verfügung steht.

MonVino steht also für eine gesamtheitliche Pflege der kulinarischen und zwischenmenschlichen Aspekte des Trinkens schlechthin. Dazu bietet MonVino eine monatliche MonVino-Post um wenn möglich jeweils am zweiten Samstag im Monat zur Degustation nach Gossau ZH einzuladen. Und um die leckeren Menü-Ideen mit den passenden Tropfen abzuhandeln.
Da lohnt sich regelmässig die Website www.monvino.ch zu besuchen, weil dort die nächsten Degustationstermine publiziert sind.