Degustationen

Das Geschäftsmodell der MonVino basiert auf effizienten und kostengünstigen Infrastrukturen und Abläufen. 
Die Weine können jeweils am Samstag von 10:00 bis 16:00 im Lagerraum (siehe Lageplan, Müliweg - Gossau) degustiert, oder durch Lieferung einer Degustationsflasche zum Listpreis probiert werden. Natürlich ohne Zusatzkosten. Damit die Katze nicht im Sack gekauft werden muss.


Lieber Kunde
MonVino wollte ursprünglich jeden Samstag von 10:00 bis 16:00 im Lager Gossau präsent sein, damit jedermann spontan degustieren und abholen könne. Die spontane Nachfrage hielt sich aber in engen Grenzen. Darum macht es Sinn, dass jeweils jeden 2. Samstag pro Monat open House stattfindet. Der monatliche Termin wird jeweils auf der Website publiziert.
Das bedeutet eine gewisse Einschränkung bei aktuellen Dispositionen. Als Gegenleistung kann jederzeit ein persönlicher Abholtermin vereinbart werden. Anruf auf 055 515 75 00 oder eine Mail-Nachricht auf contact@monvino.ch genügt und MonVino ist zur Stelle.